Ferienkino

Hallo Kinder! Der Sommer ist ja schon eine ganze Weile da; was noch fehlt sind die großen Ferien. Je näher die Ferienzeit rückt, desto mehr wächst auch die Ungeduld. Sehnsüchtig erwartet man die kleinen und großen Abenteuer, die diese Wochen so besonders machen. Und dann sind sie endlich da – die Sommerferien! Und mit ihnen auch das Ferienkino in der Kinemathek.

 

Alle die zu Hause bleiben, lädt die Kinemathek dazu ein, an den Freitag-und Samstagnachmittagen spannende Geschichten zu erleben, zu träumen und andere Welten zu entdecken, sich im dunklen Kinosaal von der großen Leinwand davon tragen lassen. Nur am Freitag, 9.8. gibt es kein Ferienkino, dafür zeigen wir dann am Samstag, 10.8. gleich zwei Filme.

 

Zum Schluss noch eine weitere gute Nachricht: Das Ferienkino ist auch dieses Jahr wieder bei den Ferienspaß-Angeboten des Stadtjugendausschuss Karlsruhe dabei. Deswegen haben alle mit dem Karlsruher Kinderpass freien Eintritt, alle anderen Kinder zahlen nur zwei Euro!