One Crazy Summer

Savage Steve Holland

Commodore's Cocktail Cinema

USA
1986
89
Minuten
Mit
John Cusack, Demi Moore, Curtis Armstrong, Bobcat Goldthwaite
Englisch
Keine
Untertitel

Cartoonist Hoops bewirbt sich an der Kunsthochschule. Um sein Talent zu beweisen, soll er einen Comic zum Thema Liebe anfertigen. Höchste Zeit, im wahren Leben die richtige Vorlage zu finden. Zwar lernt Hoops im Sommerurlaub Cassandra kennen, doch die scheint für die Liebe nicht geeignet…
Ein archetypische Teenkomödie der 80er mit derselben Truppe von Charakterkomikern um Underdog-Star John Cusack, die bereits im direkten Vorgänger Better Off Dead des Regisseurs den Winterurlaub vermasseln. Auf einer 80er Skala von Kajagoogoo bis Reagan mindestens ein Boy George.

Craig Judkins vom Electric Eel zelebriert diese unverzichtbare 80er-Jahre-Komödie mit leckeren Drinks und Dope Sounds.
DJ Sebastian Heck spielt pure Vinylseiten mit 80er Boogie, Funk, Hip-Hop, Jazz, Reggae, Exotik
Cocktails + DJ ab 20:00