Vortrag von Stephan Grigat

Veranstaltungspartner

Logo dig horizontal 400

Termine:

Stephan Grigat: Konstellationen nach dem 7. Oktober

Konstellationen nach dem 7. Oktober – Die israelische Antwort, der Antisemitismus der iranischen Achse & die Abraham Accords

Stephan Grigat ist Professor für Antisemitismusforschung an der Katholischen Fachhochschule in Nordrhein-Westfalen und Leiter des Zentrums für Antisemitismus- und Rassismusforschung (CARS) in Aachen.

556472921 1190713296199956 6040925765998537694 n
Stephan Grigat

Er promovierte an der Freien Universität Berlin, ist Dozent für Politikwissenschaft an der Universität Wien und Forschungsstipendiat am Herzl-Institut für Zionismusforschung an der Universität Haifa. Er war Forschungs- und Lehrbeauftragter an der Hebräischen Universität Jerusalem, Gastprofessor am Moses-Mendelssohn-Zentrum für Europäische und Jüdische Studien an der Universität Potsdam und an der Justus-Liebig-Universität Gießen.

Kinemathek

Tel: 0721-83189585

Öffnungszeiten
(bei laufendem Programm)
Mo. – Fr.
18:00 – 23:00
Sa. & So.
14:00 – 23:00

Impressum/Datenschutz

Unterstützen Sie die Kinemathek
Mit Ihrer Spende unterstützen Sie das preisgekrönte ganzjährige Filmprogramm und die innovativen Bildungsprogramme des Kommunalen Kinos in Karlsruhe.