Decision To Leave Original Scaled
  • Essenzen

Die Frau im Nebel

Park Chan-wook, Südkorea 2022 | 138 Min. | OmU
Tang Wei, Park Hae-il

Termine

15.2. Donnerstag 19:00
29.2. Donnerstag 21:15
3.3. Sonntag 20:00

Von einem Berggipfel in Südkorea stürzt ein Mann in den Tod. Ist er gesprungen, oder wurde er gestoßen? Als Detektiv Hae-joon am Tatort eintrifft, beginnt er, die Frau des Toten, Seo-rae, zu verdächtigen. Doch als er tiefer in die Ermittlungen einsteigt, findet er sich in einem Netz aus Täuschung und Begehren gefangen.
In diesem raffiniert verschlungenen, modernen romantischen Thriller wird Besessenheit auf wundersame und atemberaubende Weise auf die Spitze getrieben. Park Chan-wook ist zweifelsohne einer der interessantesten Köpfe des heutigen Kinos und wurde in Cannes mit dem Preis für die beste Regie für sein opulentes, hitchcocksches Meisterwerk ausgezeichnet.

Frau Im Nebel Plakat
Decision To Leave 1
Decision To Leave Original Scaled 1
Decision To Leave Deluxe
Decisiontoleave